Katja Laib, Tellenfeldstrasse 6, 8580 Amriswil, Tel. 071/411 31 38

Herzlich Willkommen

Kinesiologie eignet sich grundsätzlich für alle Menschen, egal welchen Alters.


Baby’s und Kleinkinder

Da mittels Kinesiologie über den Körper anstelle über Worte kommuniziert werden kann, ist sie ideal für Baby’s und Kleinkinder. Kinesiologie kann den Eltern helfen, ihre Kinder besser zu verstehen und sie in ihrer Entwicklung besser zu unterstützen.


Schüler(innen)/Jugendliche

In der Kinesiologie befassen wir uns auch mit den Hirnstrukturen und den Lernabläufen. Deshalb eignet sich Kinesiologie auch für Schüler(innen), welche stress- bzw. angstfrei den Schulunterricht und die Hausaufgaben angehen wollen. So haben sie Zugang zu ihrem vollen Lernpotential, können ihre persönlichen Ziele erreichen und das Lernen kann wieder Spass machen.


Durch meine Erfahrungen als Mutter liegen mir Kinder/Jugendliche ganz besonders am Herzen.